Na, hat man euch in den April geschickt?
2016-04-01 12_Fotor
Ich kam am Morgen ins Büro und wir waren nur zu Dritt, Urlaub und Krankheit haben uns alt aussehen lassen. Ich wäre froh gewesen, wäre das ein Scherz gewesen!

Am Abend habe ich den Ehemann auf dem Boot überrascht, ich war ko von der Garten-/ Hausarbeit, er vom Streichen des Decks da haben wir gemeinsam den Sonnenuntergang genossen 🙂
2016-04-01 19_FotorHeute, am Samstag, ist das Büro vergessen. Ich habe Osterdeko beseitigt und umgeräumt. Dann bin ich in den Garten…
Jetzt ist das schöne Wetter da und man schwitzt bei der Gartenarbeit!
Aber es hat sich gelohnt:Beet1_Fotor_Fotor_CollageLetztes Jahr hatte ich das Beet vom Ziergras befreit, ein Unkrautflies ausgelegt und Steine auf dem Beet verteilt. Ergebnis hier Jetzt fand ich es an der Zeit, das Beet wieder nach meinem Geschmack zu gestalten. Ich hatte die Steine nur genutzt, um dem Unkraut Herr zu werden und das Flies zu beschweren.
Ich mag lieber Beete voller Blumen und vielleicht am Anfang mit Rindenmulch… Das Flies ist übrigens unter den Steinen noch gut erhalten!2016-04-0215_Fotor

2016-04-02 15_FotorHier sind die Steinchen nun hingewandert. Es wurde mir zu viel mit dem Giersch…
Ab dort wo der Stuhl steht, hat mein Vater mal Plastik-Gitter verlegt, damit sein Wohnwagen einen sicheren Stand hat. Diese Gitter liegen dort immer noch und der Giersch scheint das irgendwie nicht zu mögen 🙂 Jetzt steht unser kleiner Anhänger da…
Der Tisch vom letzten Jahr ist leider verrottet und es fehlt auch noch Blumen-Deko!
Aber meine Schwester und ich haben schon einen Besuch im Gartencenter /Paradies geplant 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert