Alle Jahre wieder

Es gibt doch wieder einen Baum, Geschenke und Essen mit der Familie bis man platzt 🙂

ABB_Fotor AB_Fotor AAAA_Fotor AAA_Fotor AA_FotorGeplant hatten wir eigentlich, dass Weihnachten „ausfällt“. Wir wollten renovieren aufräumen und so… Die Jungs sollten Geldgeschenke bekommen. Da wir ersten und zweiten Weihnachtstag zum Essen eingeladen sind, hätte man die Zeit prima nutzen können!

Dann hat der erste Sohn rumgemosert, er wolle doch lieber Geschenke, dann hat sich meine Schwester wieder als Hausgast mit Familie angemeldet und irgendwie ist das auch gut so!

Man kann drei freie Tag auch ganz gut gebrauchen um mal rumzugammeln 🙂

Erkennt jemand, welches Foto mit dem Handy gemacht wurde?

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

3 Gedanken zu „Alle Jahre wieder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.