8 Stunden Shopping- Wahnsinn mit meiner Freundin…
Ich habe Urlaub, das Wetter ist Mist, was macht man da? Genau! Man schnappt sich die beste Freundin, ein kleines Bar- Vermögen und los geht es!
Morgens war das Einkaufscentrum recht leer- sehr schön!
Alle Verkäufer waren furchtbar nett und hilfsbereit. Jede(r) hat uns „schöne Feiertage“ gewünscht. Erst war ich leicht iritiert: da meine Jungs schon groß sind und wir im Ferien- Urlaubs- Modus sind, habe ich nicht mehr daran gedacht!
Und in den Deko- Läden ist noch kein Hase reduziert!
Wir waren insgesamt 2x Kaffeetrinken und in einem süßen versteckten kleinen Italiner Pasta essen.

Bella Italia in meiner City (heimliches Foto, daher leider unscharf)
Bella Italia in meiner City
(heimliches Foto, daher leider unscharf)

Nach 7 Stunden wollten wir unsere Schätze dann doch endlich nach Hause bringen. Leider war uns nicht bekannt, das zur gleichen Zeit ca 50.000 Fans in das Fußball- Stadion pilgerten! Im besten Hagel fuhr der Bus (voll wie eine Sardinenbüchse) einfach an uns vorbei!
Da wir ja nicht wussten, dass es sich „nur“ um Fußball- Fans handelte, fragten wir uns, was das für ein neuer Brauch ist, dass junge Männer am Grünen Donnerstag mit Bierflaschen in der Innenstadt rumlaufen?
Nun, wir sind 4,5 Kilometer zu Fuß gelaufen, mit gefühlten 10Kilo Einkauf…

mein Einkauf bestand aus wenigen Teilen, aber die waren schwer
mein Einkauf bestand aus wenigen Teilen, aber die waren schwer

 

Trotzdem ein schöner Freundinnen- Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert