Di. Mrz 19th, 2024

Wie jedes Jahr hat sich die Sippe getroffen. Dieses Mal war etwas besonders: die Mama wurde 80 Jahre alt!

Das ist schon eine Leistung, die gewürdigt werden würde!

Die Wettervorhersage sah gut aus, 36 Grad und heißer, die Badesachen mussten als erstes eingepackt werden.

Freitag am frühen Abend trafen wir auf dem Campingplatz am Alfsee ein. Schnell war das Zelt neben dem Wohnwagen meiner Eltern aufgebaut.

Es gab ein gemütliches Wiedersehen.

Samstag morgen war es bereits so warm, dass wir schon um 10:00 Uhr am See ein schattiges Plätzchen suchten!

Ein Teil der Familie erfrischte sich beim Wasserski.

Der Tag wurde zum heißesten des Jahres.

Unsere Mutter lud uns abends alle zum Schnitzelbufet ein, lecker!

Später wurde auf dem Platz noch geklönt und gelacht…

Es war ein schönes heißes Familien- Wochenende.

Nächstes Jahr nullt der Vater, bin schon gespannt, was wir dann machen 🙂

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert