Di. Mrz 19th, 2024

Jeder einzelne Kollege hat mir heute diesen netten Gruß angedacht (und ich habe viele).

Somit kann ich wohl auch noch auf meinem Blog diesen Wunsch in die Runde schmeißen 😁🎉🎊

Gestern mussten wir uns von der wilden Party erholen. Da war nichts außer spazieren gehen und auf dem Sofa lümmeln…

Ich hoffe, ihr hattet alle so einen tollen Jahreswechsel wie wir😁

Fotos gibt es hier keine, ein bischen „privat“ muss ja bleiben 😉

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert