Di. Mrz 19th, 2024

Ich wollte dieses Jahr nicht viel aussäen, damit im Sommer nicht so viel zu gießen ist…

Aber ich habe es wieder getan! Nicht nur Radieschen, Möhren und Kohlrabi im Gewächshaus, jetzt auch noch Kürbis auf der Fensterbank 😊

Bin heute morgen schon durch den Garten mit Gießkanne gerannt😇

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Ich habe es wieder getan…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert