Wenn man krank ist hat man viel Zeit zum Stöbern im Internet.
Das hat zur Folge, dass man viele Anregungen für die Wohnung bekommt….
Wenn dann der Ehemann auf DIY steht, kann das eine oder andere neue Teil dabei rauskommen!
IMG_6056_Fotor IMG_6047_FotorDas ist eine neue Bank für den Flur!
Dort stand bisher ein schöner alter Stuhl, der aber viel besser zu unserem schönen Sekretär im Wohnzimmer passt 🙂

Die Fotos habe ich mit meinem neu installierten Fotor-Bildbearbeitungs-Programm bearbeitet (das „r“ ist kein Schreibfehler, das Programm heißt Fotor).
Es ist gar nicht so einfach, eine Bank „in Scene zu setzen“, die eigentlich vor einer Heizung steht!
In meinem Fotokurs habe ich ja auch einiges gelernt… Aber das immer anzuwenden ist nicht leicht! Schon gar nicht, wenn man nur das dämmrige Flurlicht hat…

Und ganz nebenbei fielen noch diese beiden Tannenbäume dabei ab…
2015-12-19 11_Fotor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert