Fr. Mrz 1st, 2024

Gestern war bei uns Sturm.
Vorhergesagt war ein Orkan, es kam ein Sturm. Kann auch reichen… bei meinen Eltern hat es durchs Dach geregnet 🙁
Aber im Garten ist alles heile geblieben.
Mein Ehemann meint, die Kürbisse werden dieses Jahr die Weltherrschaft übernehmen…

die große Kürbispflanze am Hühnerstall. eigentlich war sie über...
die große Kürbispflanze am Hühnerstall, eigentlich war sie über…

Im hinteren Teil des Garten halte ich mich zur Zeit am liebsten auf.
Man hört wenig von der Straße, die Hühner gurren entspannt und alles blüht und grünt.

auf der Mauer auf der Lauer sitzt `ne kleine...
auf der Mauer auf der Lauer sitzt `ne kleine…

Das ist zur Zeit meine Lieblingspflanze im Garten:
Echinacea

Ich hoffe, bei euch ist der Sturm auch glimpflich abgelaufen?

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert