Fr. Mrz 1st, 2024

Hier mein Apfelkuchen mit eigener Ernte
2015-10-18 19.26.07 2015-10-18 19.28.02Da wir zu viele Äpfel geschnitten haben, zauberte der Ehemann Apfel- Kompott:

2015-10-19 13.51.33Und weil das alle so gut funktioniert hat, habe ich heute den ersten Kürbis aus meinem Garten zerlegt und arbeite gerade am ersten Hefe-Teig meines Lebens.

Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal in deinem Leben gemacht?

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „Selbstgemacht ist eben doch das Beste ;-)“
  1. Hab grad zum ersten Mal ein komplettes Haus renoviert/saniert…..Ergebniss:
    „Respekt wer’s selber macht“…..sind nun 3 Tage im neuen Heim,ihr seid herzlich
    eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert