… und manchmal gewinnen die anderen 🙂

Da wollten wir so schön die Silberhochzeit meiner Schwester und meines Schwagers feiern und was passiert? Mein Schwager ereilt Corona!

Hoffentlich bleibt es bei einem milden Verlauf!

Jetzt ist aber der weit angereiste Teil der Familie zum Teil schon da und auf dem Weg in den Norden. Also machen wir uns ein schönes Wochenende. Meine Eltern freuen sich auf die Enkelkinder und Partner der Weit-Angereisten. Mein Mann freut sich, dass er keinen Anzug anziehen „muss“.

Ich habe mal wieder die Wohnung auf Vordermann (putze dann immer besonders grĂŒndlich fĂŒr die ÜbernachtungsgĂ€ste).

Das Wetter soll trocken bleiben, vielleicht schaffen wir einen Ausflug nach Dangast?

Das bekannte Kurhaus, Dangast

Das Foto ist schon Ă€lter…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert