Warum findet Europas größte Schiffsmesse mitten im Land statt? Das war schon immer so, ist die richtige Antwort!
Da der Ehemann und ich noch nie da waren, war es echt beeindruckend diese Vielfalt an Wassersport-Equipment geballt angeboten zu bekommen.
Taucher, Motorboote, Segelboote, Sup-Boards, Zubehör… toll!

Mit dem Bus ging es früh morgen aus unserer Heimatstadt los. Mehrere Vereine hatten sich zusammengetan und dank Bernd konnten wir im bequemen Reisebus entspannt an- und abreisen.

Die Eintrittskarten hatte ich am Black-Friday gewonnen, bei einem Preisausschreiben der Zeitschrift „Yacht“ 🙂

Wir hielten uns stundenlang bei den schönsten Segelyachten auf, hörten Vorträge und ließen uns bei dem einen oder anderen Stand beraten.
Die Zeit für die Rückreise kam viel zu schnell, aber die Füße waren platt gelaufen!
Andere erzählten uns von ihren Schrittzählern kam die Meldung „11.000 Schritte und mehr“, das ist ja auch genug…

Ein schönes Erlebnis mit netten Messe-Leuten, teurem Luxus, neuen Ideen und Inspirationen im Gepäck!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert