Fr. Mrz 1st, 2024

… ganz okay!

– der Ehemann und ich hatten unsere erste Date-Night ❤️
– ich war das erste Mal dieses Jahr Blumen schoppen, obwohl ich das nicht mehr wollte
– ich habe 2 weitere Webinare zum Thema Segeln besucht (sagt man das so bei Online-Veranstaltungen?)
– Kohlfahrt mit den „alten“ Kollegen war verregnet/verschneit aber toll
– ich habe Möhren und Radieschen gesät (draußen!)
– Swantje kam ins Wasser und Mast wurde gestellt
– noch eine fette Erkältung gepflegt, die sich als Corona herausstellte
– Kollege in den Ruhestand verabschiedet

Und meine Lieblings-Nichte war mit ihrem Freund ein paar Nächte da. Die beiden sind so liebe Menschen! Einfach toll, wie sie sich um ihre Großeltern gekümmert haben💕
Leider habe ich die zwei nicht viel gesehen, immer Arbeit…

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert