… ganz okay!

– der Ehemann und ich hatten unsere erste Date-Night ❤️
– ich war das erste Mal dieses Jahr Blumen schoppen, obwohl ich das nicht mehr wollte
– ich habe 2 weitere Webinare zum Thema Segeln besucht (sagt man das so bei Online-Veranstaltungen?)
– Kohlfahrt mit den „alten“ Kollegen war verregnet/verschneit aber toll
– ich habe Möhren und Radieschen gesät (draußen!)
– Swantje kam ins Wasser und Mast wurde gestellt
– noch eine fette Erkältung gepflegt, die sich als Corona herausstellte
– Kollege in den Ruhestand verabschiedet

Und meine Lieblings-Nichte war mit ihrem Freund ein paar Nächte da. Die beiden sind so liebe Menschen! Einfach toll, wie sie sich um ihre Großeltern gekümmert haben💕
Leider habe ich die zwei nicht viel gesehen, immer Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert