In einigen Blogs hat sich das Tagebuch-Bloggen etabliert. Laaaaaaangweilig! Da wird berichtet, dass man zur Arbeit ging, ein Paket zur Post brachte und auf dem Sofa einschlief! Ganz toll, hervorragende schriftstellerische Leistung! Bravo!

Das geht so nicht! Euer langweiliges Leben interessiert mich einfach nicht. Nur um des Schreibens Willen so den Blog füllen? Ohne mich. Werde mich von den Blogs verabschieden.

Hatte erst gehofft, das dieses Verhalten Corona geschuldet ist. Leider nein…

Schade ist nur, dass einige ein richtiges Talent zum Schreiben haben. Ich las dort gerne, bis sich entschieden wurde, langweilige Tagesabläufe zu schildern oder sogar nur: bin zu müde zum bloggen.

Ohne mich in Zukunft. Meine Lebenszeit ist begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert