Der Dezember war ein durchwachsener Monat. Beruflich hatte ich Stress und war daher sehr müde. Die dunklen verregneten kurzen Tage trugen auch nicht zur Aufheiterung bei…

Somit war es schön, dass wir privat ein paar angenehme Termine hatten!
Ich war mit meinen Damen auf dem verschneiten Weihnachtsmarkt, wir haben den Steg beim Verein weihnachtlich geschmückt, ich war mit Kollegen auf dem (nicht mehr verschneiten) Weihnachtsmarkt. Der beste Ehemann und ich hatten ein paar kuschelige Wochenenden ohne Termine und waren gemeinsam im Theater. Allerdings keine Oper oder so, sondern eine Lesung von und mit Boris Hermann (Segler, für die Unwissenden). Das war sehr nett, denn wir haben viele Bekannte dort getroffen und natürlich war die Lesung klasse 😉

Wir waren auch nochmal gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt im Rahmen des Adventskalenders vom besten Ehemannn 🙂

Ich hatte vor Weihnachten noch ein paar Tage frei.

Am Donnerstag vor Weihnachten gab es nochmal einen Vortrag im OYC und der Abend unter Freunden war sehr bereichernd.

Und am 23.12. luden uns Freunde spontan zu sich nach Hause ein. Auch das war ein sehr schöner Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert