Am 01. März 2017 habe ich meine neue Stelle angetreten, die ich immer noch besetze 😉

Das es so viele Jahre sind, kommt mir nicht so vor!

Wenn ich die Jahre Revue passieren lasse, ist echt viel passiert seit dem, Gutes und weniger Gutes.

Am Anfang habe ich nicht viel verstanden und musste mich reinfuchsen. Das geht meiner jungen Kollegin jetzt genauso 🙂

Leider sind viele nette Kollegen mittlerweile weg gegangen. Das Arbeitsklima ist nicht mehr schön. Ich habe einiges an Aufgaben dazu bekommen und das stresst mich! Man hofft ja eigentlich, dass mit der langjährigen Erfahrung die Routine den Arbeitsalltag erleichtert, aber wenn man immer mehr Aufgaben bekommt, geht die Rechnung nicht auf. Vielleicht hätte ich einfach auch öfter mal nein sagen sollen…

Schade, dass es zur Zeit gar keinen Spaß mehr macht!

Aber noch 17 Monate und Holger und ich können mit Swantje 13 Monate Auszeit genießen 🙂

Wie die Überschrift zum Inhalt des Artikels passt, fragt ihr euch

Ein Teil meiner Aufgaben ist es, Stege und Brücken zu Genehmigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert