… durchwachsen.

Viel Streß auf der Arbeit, Streß mit Eltern und Geschwistern über den weiteren Aufenthalt der Eltern im Heim.

Anfang des Monats waren der beste Ehemann und ich ja in Hamburg, Kiel und Oslo. Das war sehr entspannt, kalt, aber teilweise sonnig.

Mitte des Monats hat uns ein fieser Virus ereilt. Da mussten wir einige Termine canceln und uns damit abfinden, dass der Körper eben auch mal Ruhe benötigt, schwer für uns…

Am darauf folgenden Wochenende war zum Glück alles wieder gut. Wir waren zum Heringsessen im Verein und hatten einen Doppelkopf-Abend mit Freunden.
Weiter ging der Monat mit einem Motor-Schrauber-Seminar an zwei Tagen für mich. Das war klasse! Ich habe ziemlich viel dazugelernt, obwohl der beste Ehemann ja auch schon immer alles gut erklärt hat.

In der Woche gehe ich brav zur Physiotherapie, übe weiter das Klavierspielen und versuche, es meinen Eltern Recht zu machen.

Seit ein paar Tagen spinnt unsere Waschmaschine. Sie ist auch schon alt, aber bisher hat der beste Ehemann sie immer wieder reparieren können.
Ich habe mal das Sieb gesäubert und die Maschine lief 2 x wieder, doch am Ende zickt sie wieder rum.
Genau wie das Auto… was gibt zu erst den Geist auf?

Und natürlich hat der beste Ehemann es hinbekommen und unsere Swantje schwimmt wieder im Wasser ♥️

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert