Im Februar hat es gefühlt nur geregnet. Der Garten durfte noch ruhen. Die Insekten, Igel und Vögel werden es uns danken.

Den Graben habe ich einmal ein wenig von Laub und Ästen befreit und dann lief er wieder richtig gut ab.

Ab Mitte März wurde es etwas besser mit dem Regen. Abends wird es wieder länger hell und es kribbelt in den Fingern, mit der Gartenarbeit zu beginnen! 
Der Ehemann hat sein Beet vorbereitet. Ich habe Laub gefegt, Äste aufgesammelt, Wein geschnitten und alte Montbretien entfernt.

Alte Blumentöpfe an die Straße gestellt zum verschenken und überlegt, was dieses Jahr gehen könnte. Da wir viel unterwegs sind, sollten die Pflanzen, die wir wählen, gut alleine klar kommen…

Mal sehen, ob ich doch nochmal Radieschen und Möhren aussähe? 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert