Abenteuer-Mini-Golf- Anlage getestet

Nicht weit von uns gibt es den Janßen Hof. Dort kann man unter anderem Swin- Golf spielen. Sehr zu empfehlen!
Jetzt wird dort auch noch Mini-Golf in einer besonderen Form angeboten.
Gestern Abend war der Platz nur für uns geöffnet, Herrlich!
1_FotorIch bin kein Fan von Mini/ Swin- Golf… Aber diese Anlage ist wirklich super. Die Hindernisse sind ausschließlich aus Naturmaterialien, naja, mit Ausnahme des Kunstrasens 🙂 Es fließt viel Wasser durch die Anlage und es ist nicht zu schwierig.
4_FotorDamit auch Maul- Peter wie ich die Lust nicht verlieren 😉
3_Fotor 2_Fotor

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „Abenteuer-Mini-Golf- Anlage getestet“

  1. Hallo Angela,
    wer ist das auf den Bildern????
    Du hast doch nicht so dunkle
    Haare! Ich würde auf Tim tippen aber der war wohl
    nicht dabei ;))))))
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.