Das Wetter hat sich nun auch gebessert und währen der Gatte am Boot rumbastelt:

Arbeiten am Boot
Arbeiten am Boot

Habe ich mich wieder dem Garten gewidmet.
Heute habe ich die Rosen gedüngt. Mensch, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es so viele Rosen sind in unserem Garten… Den Dünger habe ich wieder beim Discounter erstanden, wie auch schon den Rhododedron-Dünger.
Nebenbei habe ich hier und da ein wenig Unkraut entfernt und schon ist man 2 Stunden beschäftigt!
Heute Nachmittag schien die Sonne und somit ein paar Fotos aus dem Garten:

eines meiner Projekte: Beet am Teich
eines meiner Projekte: Beet am Teich
Waldmeister, im letzten Jahr gepflanzt. Er kommt doch wieder!
Waldmeister, im letzten Jahr gepflanzt. Er kommt doch wieder!
Blutampfer im Kräuterbeet im Vorgarten hat den Winter gut überstanden
Blutampfer im Kräuterbeet im Vorgarten hat den Winter gut überstanden
meine Steine für das Projekt im Vorgarten
meine Steine für das Projekt im Vorgarten

Jetzt muss ich mich sputen, denn wir wollen noch zum Osterfeuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert