Darten im Garten 2019

Wie ja alle aufmerksamen Leser dieses Blogs wissen, findet Ende des Jahres die Dartmeisterschaft in Oldenburg statt.

Jetzt musste aber zur Überbrückung der langen Pause, noch ein Termin her. Da Sommer ist, bietet sich Outdoor- Darten ja an!

Wir trafen uns Freitag mit 6 Leuten in unserem Garten. Der Ehemann hatte sich ein neues, spannendes Konzept zum ausmatchen eines Siegers überlegt. Da mussten wir dann auch noch das Köpfchen anstrengen um die Regeln zu behalten. Aber es machte Spaß!

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, das Wetter spielte mit= ein gelungener Abend!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.