Der April 2022 war für mich

  1. Der erste Segeltörn der Saison war total cool. Im wahrsten Sinne des Wortes! Eine tolle Erfahrung, auch meiner eigenen Grenzen, merke: Saison Beginn erst für Ende April planen!
  2. Corona zu haben mit Symptomen ist scheiße
  3. Mein Fuffi ist bei uns angekommen
  4. Fuffi ist ins Wasser gekommen
  5. Holger und ich haben Theorie-Teil des SKS bestanden

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.