Der Garten im März

Anfang des Monats war der Gärtner da und hat uns eine Menge Arbeit abgenommen! Sie kamen zu Zweit und haben hinten im Garten alle Büsche runter geschnitten und die Hecke die quer im Garten steht.
Herrlich, die beiden haben das in 2 Stunden geschafft und haben auch noch alles Abgeschnittene mitgenommen!

Jetzt muss ich noch vorne fleißig werden. Am Graben habe ich schon wieder Laub haufenweise rausgeholt🙄

Der Ehemann ist auch fleißig, hat Rasen gemäht und Beete vorbereitet.

Da unsere Reisepläne ad acta gelegt sind, fangen wir doch an Gemüse auszusäen.

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.