Der November war für mich:

– nicht so wie geplant

eine Erkältung erwischte mich und den Ehemann gleich nach der Kohlfahrt. Geplante Termine wurden abgesagt und verschoben…

– aber die erste Kohlfahrt der Saison wurde gefeiert! Lies hier…

– wir haben im Club Wildessen veranstaltet

– die 6. Dartmeisterschaft fand statt. Ich bin nur einen Platz schlechter als der Ehemann und wir liegen genau im Mittelfeld (11. von 22)

– die Yoga- Session wurde durch die Erkältung arg verkürzt. Aber das hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde weiter versuchen, jeden Tag eine Einheit einzulegen 🙂

– leider war ich oft in Krankenhäusern, ich habe tiefste Bewunderung für alle Mitarbeiter dort!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.