Ein Artikel, nur um etwas zu schreiben?

Habe gerade gesehen, dass mein letzter Artikel hier schon wieder 9 Tage her ist…
Manchmal plätschern die Tage halt vor sich hin ohne große Vorkommnisse, so meint man!
Aber: Ich war beim Zahnarzt (geplant, aber trotzdem furchtbar)
Ich war mit meiner Schwester in der City bummeln (geplant, aber leider zu kurz)
Wir waren bei einem plattdeutschen Liederabend (schöön)

Also nix wichtiges, auch mal schön!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.