Am Freitag und Samstag waren der Ehemann und ich fleißig im Garten. Muss ja auch mal sein… Freitag Abend lockte uns schönes Wetter auf die Terrasse unserer Bootshauses. Dort hatten wir dann einen ungeplant sehr schönen Abend mit netten Leuten!

Samstag um 10:00 Uhr war ich zum Frühstück in Rastede im Bauernhof- Café verabredet. Sehr zu empfehlen!

Es war ja bestes Wetter an diesem Wochenende, warum also nicht segeln? Der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter hat zu seinem 80. Geburtstag geladen! Da mochten wir nicht absagen. Es war ein schöner Abend- trotz Corona- Regeln. Die alten Leute waren sehr gut drauf!

Sonntag packten wir schon mal ein paar Dinge für den anstehenden Urlaub ins Auto und guckten beim Boot nach dem Rechten. Dort kam die Sonne raus und wir konnten den Sonntag einfach genießen ☀️😎😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert