Hab ich ganz vergessen…

Das Pfingst- Wochenende haben wir auf unserem Boot verbracht. Es war so schön 😍

Als ich Montag- Abend unsere Ankunft beim Hafenbüro melden wollte, lief ich (noch ganz in Gedankeen bei dem herrlichen Segeltag) den laaaaangen Steg bis zum Bootshaus. Erst als ich das Schild am Eingang las: bitte nur mit Maske! fiel mir das ganze Corona- Ding wieder ein. Aber für die unglaublich schönen Stunden auf dem Wasser bin ich gerne den ganzen Weg noch mal gelaufen, um den Schnutenpulli zu holen😉

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.