Heute mal wieder gespart

Da ich gestern ein wenig feiern war und mein bayrischer Besuch wieder abgerauscht ist, haben die „Kinder“ mich zu MCDonalds überredet (ok, sie brauchten nicht lange, denn bei dem schönen Wetter will Mutti eh nicht kochen).
Leider sind die Gutscheine im Barometer für McDoof nicht mehr so passend für uns… Aber die beiden Jungs haben sich 2 x 6er Chicken geholt und somit haben wir 3,29 Euro gespart!

P.s: dort gibt es einen neuen wild Double BBQ Burger, mega lecker!!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.