Heute schon geblogt?

Ich bin gerne im Internet und da auf diversen Blogs unterwegs. Aber manchmal frage ich mich, wo die Blogger/innen die Zeit her nehmen!
Da wird jeden Tag gepostet, mehr oder weniger wichtige Dinge, oft auch über Selbstgemachtes, das ja auch Zeit in Anspruch genommen hat! Ich weiß, dass einige Blogger dies als „Job“ machen und wohl auch (gutes?) Geld damit verdienen… Aber ja nicht alle!
Ich würde gerne mehr fotografieren (und posten), werde da aber wohl erst im Rentenalter zu kommen:-)
Vielleicht könnt ihr ja mal Werbung für mein Blog machen?2016-04-09 14_Fotor 2016-04-02 12_Fotor 2016-04-16 1_Fotor 2016-04-16 12_Fotor2016-04-02 15_Fotor

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.