Ich habe Tickets gekauft

Zur Zeit sparen der Ehemann und ich eine Menge Geld!

Man kann nicht essen gehen, kein Bier trinken gehen, nicht ins Theater oder sonstige Vorstellungen…

Wir waren vor der Krise ständig unterwegs! Und jetzt?

In der Nordwest Zeitung las ich zwei Aufrufe. Zum einen gibt es in der Kulturetage Oldenburg ein Konzert, dass nie statt finden wird. Man kann Tickets in verschieden Preisklassen erwerben.

Zum anderen gibt es eine Internet- Seite rueckenwind-ol.de, dort kann man virtuell ein Bier in seiner Lieblingskneipe trinken oder eben einen Kino- Gutschein kaufen.

Das habe ich getan, jetzt geht es mir besser😃

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.