Seit wir von unserer Reise zurück sind, findet das normale Leben wieder statt. Man verabredet sich, verbringt nette Abende, hat spannende Verabredungen und Besprechungen für dies und jenes. Macht Spaß nach der doofen Corona- Zeit!

Was mich aber echt echt nervt ist die Unentschlossenheit einiger! Man macht einen Terminvorschlag (natürlich über WhatsApp) und es passiert: nix!

Irgendwann fragt man nach. Da hat die Person schon was anderes vor. Kann man das nicht gleich kundtun?

In den Gruppen bei WhatsApp ist es noch schlimmer. Fünf von sechs haben Zeit an dem vorgeschlagenen Termin. Die 6. Person antwortet nicht- über Tage! Nur um dann auf Nachfrage mitzuteilen, dass sie KEINE Zeit hat!

Wenn dann ein Termin steht, sammeln sich kurz vorher (ab ca eine Stunde vorher) die Absagen! Ganz oben auf der Absage-Liste: Kopfschmerzen oder Kind krank… Das nervt so dermaßen! Viele scheinen sich auch gerne die Optionen offen zu halten. Vielleicht kommt ja noch eine bessere Verabredung? Leute, meine Zeit ist mir ab jetzt zu schade dafür. So ein Verhalten ist schlicht unfair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert