Jetzt kann ich es auch sagen: damals (und dann leicht seufzen)

Damals sind wir im August immer zum Familientreffen aufgebrochen…

Alfsee, Kalletal, Bayr. Wald, Lüneburger Heide, Hameln, Harz, Röhn da waren wir überall!

Jetzt sind die Kids erwachsen und unsere Eltern zu alt fürs Reisen. Die Family meiner Schwester ist zur Zeit in Wacken, mein Sohn ist heute mit zwei seiner Cousins zu einem Road-Trip nach Norwegen aufgebrochen.

Das Zigeuner- Blut kommt eindeutig aus meiner Familie 😉

Darf man das Wort noch so benutzen?

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.