Gestern war ich bei einer Lesung eines Kriminalschriftstellers. Das war sehr kurzweilig und amüsant! Der Autor saß bereits an seinem Lesepult, als die Massen in die Kirche strömten (2x war der Veranstaltungsort verschoben worden, nun war es eine Kirche. Hässlicher 70er- Jahre- Bau).
In kürzester Zeit hatte er seine Leser in seinen Bann gezogen! Ein Typ wie du und ich, er hätte unser Nachbar sein können. Sehr sympathisch und in der Lage über sich selbst zu Lachen.
Seine Ehefrau war auch mit von der Partie und trällerte zwischendurch Lieder über das Leben mit einem Schriftsteller, köstlich!
Abgerundet hat das ganze die freundliche Unterstützung der Gastgeber ( Irgendein Schulverein)
Es gab Jever- Bier, Bretzel und Wein.
Rundum ein gelungener Abend!
Danke Klaus- Peter Wolf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert