Nachts im Schlossgarten

Gestern Abend hatten der Ehemann und ich etwas spannendes vor: wir hatten Karten für die 13. Oldenburger Kriminacht!

Im Rahmen des Oldenburger Kultursommers findet diese im Küchengarten des Schlossgartens statt.

Gestern war es ausgesprochen warmes Wetter. Bis die Lesung startete (21:30 Uhr) waren es noch 29 Grad!

So kann man es aushalten, bei einem Bier in der Hand…

Über unseren Köpfen schwirrte es im Scheinwerfer- Licht vor Insekten und so kreisten auch ein paar Fledermäuse über unseren Köpfen.

Der Hinmel war sternenklar und die Episoden aus den Krimis wurden sehr gut vorgetragen!

Ein schöner Abend!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.