Rechnet sich das Barometer?

In Oldenburg gibt es ja bekanntlich das Barometer-Gutscheinheft. Ich werde (versuchen) dieses Jahr genau Buch zu führen, ob sich das Barometer für mich lohnt. Jedes Jahr sage ich zu meinem Mann: „Ich glaube, nächstes Jahr setz ich mal aus, das Angebot wird immer schlechter/komplizierter (nur bei einem Einkauf ab… Euro, gilt nicht am Samstag, blabla)“

Heute haben wir den 5.Januar und ich habe noch nichts gespart 🙁

Weder Ikea noch Hornbach sind im Gutscheinheft vertreten, weitere Einkaufsläden habe ich dieses Jahr noch nicht besucht (doch: OBI, aber das war so doof, da sind wir ohne Einkauf raus)

Morgen werde ich Famila Wechloy einen Besuch abstatten, da sehen die Angebote im genannten Heft ja schon attraktiver aus….

Das Gute: ab jetzt werde ich hier (fast live) von meinen Ersparnissen berichten 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.