Schnee in Norddeutschland

Jetzt ist er da 🙂
Schon 24 Stunden vorher wurde er angekündigt. Erst hieß es 10 cm werden erwartet, daraus wurden dann 15 und sogar 20 cm!
Es sollte „über Nacht“ passieren…
Und tatsächlich! Heute Nacht gegen 2 Uhr fing es an. Heute Morgen (6Uhr) lagen echt 5 cm Schnee.
Und wer stand um 6.15 Uhr auf der Straße und hat geschaufelt? Ich! Räumpflicht auf den Gehwegen…
Ich denke mal, als um 7:45 Uhr die Schulkinder zur Schule schlidderten (norddeutsch für: rutschten), war unser Weg bereits wieder zugeschneit 🙂
Fotos habe ich keine, ihr wisst ja alle wie Schnee aussieht, oder?

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.