Vor gerade mal einem Jahr habe ich mir ein IPhone SE zugelegt, da mir mein 5 er zu langsam war. Beim Kauf habe ich aber leider nicht auf die Speicher-Kapazität geachtet!

Freute mich, dass ich günstig ein neues (gebrauchtes) Handy hatte…

Ich musste dann viele Fotos löschen, Apps entfernen und auslagern, weil ständig die Meldung kam, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden sei! Updates funktionierten nicht, wegen fehlendem Speicherplatz… es war zum verzweifeln!!

Schlussendlich habe ich jetzt seit einigen Tagen ein IPhone 6.

Das ist so toll!

Ich wollte eigentlich nicht so ein „riesen Teil“, aber: ich konnte alles auf „groß“ einstellen und nun ohne Lesebrille am Handy arbeiten 😂🤓

Und Speicherplatz habe ich auch: 64 GB! Wow, alle lang vermissten Apps wieder drauf!

Nun kann ich wieder Filme machen, Fotos speichern, einfach schön….

Zudem habe ich mir gleich eine schicke stoßfeste Hülle zugelegt, denn an meiner alten Handyhülle waren die Kanten ganz schön angestoßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert