Freitag auf der Arbeit den Stift um 12:30 Uhr fallen gelassen und pfeifend ins Wochenende gestartet 🙂

Erst mal mit der Familie Mittag gegessen, Mittagsschlaf zelebriert und rumgerödelt.

Dann ging es mit dem Rad zum Heringsessen im Yachtclub. Wir waren zwar wenige, aber es war lustig!

Am Samstag schien wieder die Sonne. Wir frühstückten ausgiebig und während ich nochmal schlafen gegangen bin, hat der Ehemann die Terrasse aus den Winterschlaf geholt.

Nachdem ich mich dann doch entschied endgültig aufzustehen, wurschtelte ich auch noch im Garten rum. So schönes Wetter!

Abends radelten wir zu Freunden, wieder ein sehr schöner Abend…

Sonntag, man glaubt es kaum, schien wieder die Sonne! Da es aber sehr windig war, entschieden wir uns für den maritimen Flohmarkt im Kulturbahnhof in Vegesack. Das war eine kluge Entscheidung, denn dort schnackten wir mit vielen Gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich jetzt doch die Möglichkeit für mich auf einer Bavaria mitzusegeln.

Weil wir Schwester und Schwager auf dem Flohmarkt trafen, suchten wir eine Möglichkeit, zum Kaffeesieren einzukehren. Leider nicht so einfach, denn Vegesack bietet da quasi nix! Wir fuhren also nach Elsfleth, aber da war das einzige geöffnete Café proppenvoll!

Also fuhren wir nach Hause und tranken dort zusammen Tee (und Kaffee). Danach gab es eine Zoom- Schaltung mit der Crew, mit der wir nächste Woche segeln werden- ich freu mich schon riesig!

So ein sonniges und Kontakt-reiches Wochenende liebe ich! Zu Hause habe ich zwar nicht so viel geschafft wie gedacht, aber egal…

Und das schöne: am Montag ist der Corona-Test (noch) negativ!

Holger vor dem Vegesacker Kulturbahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert