Wochenendglück 12/21-2

Samstag wurden der Ehemann und ich zum 3. mal geimpft. Das ging ganz schnell und unkompliziert 😉

Da wir abends zu einem Stammtisch verabredet waren, haben wir uns aber 2 Stunden nach der Impfung noch mal bei einer offiziellen Teststation testen lassen. Man weiß ja nie… Der Stammtisch war sehr nett und das Essen hervorragend!

Sonntag ging es dann spontan mit Freunden nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt.

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Wochenendglück 12/21-2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.