…des Jahres:

Wenn man im Dezember Essen gehen möchte, wird es schon knapp mit der Auswahl.
Viele Lokale haben eine Einschränkung in Ihren Angeboten, dass der Dezember ausgenommen ist. Das finden wir schade!
Obwohl  ich es ja verstehen kann…
Wir waren am 30.11. noch mal mit Familie essen im Santorini.
Dort wurde ordentlich renoviert. Das Essen war lecker, die Bedienung super nett und wir haben Ouzo vor und nach dem Essen bekommen und zusätzlich noch eine Kugel Eis auf Kosten des Hauses, vielen Dank! Wir kommen bestimmt mal wieder 🙂

Die übrigen Angebote (Klamotten-Läden, Bäcker, etc.) habe ich ausgeschöpft, so gut es ging.

Das nächste Barometer ist bereits bestellt da!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert