Di. Mrz 19th, 2024

Der Salat wächst prächtig!
Heute hatte ich die Idee, den Kasten mal zu drehen, weil alle Pflänzchen sich Richtung Licht recken. Nun sieht es etwas durcheinander aus im Mini-Beet! Vielleicht war die Idee doch nicht so gut?
Ich hoffe, sie richten sich im Laufe der Woche wieder ein wenig auf und sortieren sich wieder 🙂Salat

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert