Da die Arbeit ja nie aufhört, durfte ich heute wieder im Garten arbeiten.
Zuerst mussten wir allerdings (mal wieder) einen Anhänger voll Gartenabfall zur Deponie bringen, och nö! Samstags ist es dort immer voll…
Aber danach ging es richtig in Sachen. Damit wir nicht so oft zur Deponie müssen, haben wir bereits eine Miete und einen Schnellkomposter im Garten… Nun haben wir noch eine dritte Stelle, wo wir Gartenabfall entsorgen können! Das Gute daran: da dort nur Äste und Laub hin sollen, haben wir gleichzeitig ein Igel-Winterquartier im Angebot!
Pl Die Söhne mussten auch wieder mit ran 🙂
Der Ehemann ist immer noch mit dem Gewächshaus beschäftigt… was lange währt…
Hier ist nun das Eichhörnchenfutter-Ding gelandet:
PlatzHier noch zwei Bilder:

Türkranz (selbst gemacht)
Türkranz (selbst gemacht)
letzte Beeren
letzte Beeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert