… stehen immer noch auf dem Kriegsfuß!
Wie bereits hier und hier ausgeführt, habe ich ja nicht so ein gutes Verhältnis zu Weihnachten und Silvester.
Dieses Jahr kommt bei mir irgendwie gar keine Weihnachts-Stimmung auf, obwohl ich schon drei mal auf dem Weihnachtsmarkt war und eigentlich privat gar keinen Geschenke-Streß oder so habe!
Die ewig gleichen Weihnachtslieder im Radio gehen mir auf die Nerven und diese Spenden-Aktionen in Radio und TV schalte ich jedes mal weg.
Zu Weihnachten sind immer alle so hilfsbereit, verständnisvoll, bla, bla…
Ich will nur noch die nächsten 14 Tage irgendwie rum bekommen und dann kann ich wieder frei durchatmen.
Wie war das noch? Wenn du ein Problem nicht aus der Welt schaffen kannst, dann ändere deine Einstellung dazu.
Habe ja auch schön geschmückt bei uns zu Hause und 14 Tage können soo schnell vorbei gehen. Machen sie im Urlaub schließlich auch!dsci0293_fotor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert