Gut erholt im Hotel aufgewacht. Nach einem ausgiebigen Frühstück könnten wir die Koffer noch auf den Zimmern stehen lassen. Bis zum Auschecken um 12:00 Uhr wurden dann noch Souvenirs und Schuhe geshoppt.

Nach einer Kaffee- Pause liefen wir dann mit unseren Trolleybus- Koffern zum Anleger der Fähre.

Wir kamen noch mal an einigen Sehenseürdigkeiten von Oslo vorbei und kamen entspannt an der Fähre an.

Nach dem Einchecken ging es mit einer Flasche Sekt auf das Sonnendeck, dass an diesem Tag seinem Namen alle Ehre machte, denn beim Auslaufen aus Oslo schien tatsächlich die Sonne!

Ich bin noch mal runter in die Kabine und holte Sonnencreme und- Brille.

Später am Abend haben wir sogar noch in der Bord- Disko getanzt😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert