Wer meinen Block aufmerksam verfolgt, der weiß auch, dass wir einmal im Jahr zur Meisterschaft aufrufen!

Wir haben in diesem Jahr bereits die 8. Dartmeisterschaft erfolgreich ausgerichtet. Das heißt, eigentlich machen das der beste Ehemann und seine zwei Freunde.

Dieses Jahr wollte ich eigentlich nicht teilnehmen. Ich bin wegen meiner Schulter gehandicapt und es ist immer ein total langer Tag, da wir so viele Teilnehmer sind. Ich kam auf Grund der vielen Segel-Tage und sonstiger Termine auch nicht richtig zum Üben…

Was soll ich sagen? Es war ein richtig toller Tag! Im Finale standen nach fast 10!!! Stunden endlich mal eine Frau und ein Mann, die sonst nicht zu den Favoriten gehörten. Echt schöne Spiele waren dabei und ich konnte trotz Schulter- Schmerzen und wenig Übungszeit einen der mittleren Plätze gut machen.

Dieses mal hatte unser Sohn für die Suppe gesorgt (und Anna hat die vegetarische Variante gekocht), es gab Kuchen, Kaffee und alle Getränke nach Wunsch.

So wie es aussah, haben sich alle Teilnehmer wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug. Nächstes Jahr werde ich aber wieder mehr trainieren-jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert