Fr. Mrz 1st, 2024

Auch wenn ich eigentlich nicht so der Weihnachtsfan bin, mag ich die Lichter ja auch ganz gern. Am liebsten mag ich das Licht von echten Kerzen. Da ich aber auch dazu neige, mal fluchtartig den Raum zu verlassen ohne darüber nachzudenken, dass irgendwo noch eine Kerze brennt, sind es bei uns aber nur künstliche Lichterketten 🙂
Bis auf eine Kerze auf einem alten Kuchenblech:

So sieht mein Büro aus:

Und das ist unser Flur zu Hause:

Der beste Ehemann hat dieses Jahr sogar einen (zugegeben etwas schrägen) selbst gemachten Adventskalender bekommen. Er enthält neben Rubbellosen und Lakritze einige Überraschungen. Aber davon berichtet er bestimmt selbst 🙂

aussernet.de

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert