Am Sonntag, 17.12. war das Wetter etwas sonniger als an den anderen Tagen. Dafür wehte aber auch ein kräftiger Wind! Nach dem Frühstück lungerten wir noch etwa auf dem Sofa rum und rafften uns dann auf. Zuerst nutzte ich die trockene Wetterphase, um zu Hause Laub zu fegen. Dann fuhren der beste Ehemann und ich zu unserem Boot nach Hooksiel.

Dort fegte der Wind ganz ordentlich, er klapperte in den Wanten der Boote und schüttelte an den Bäumen. Da es relativ warm war, hat mich das aber gar nicht gestört. Es erinnerte mich viel mehr an die vergangenen Monate auf und am Wasser. Es kamen freudige Gedanken auf an die kommende Saison…

Während der Ehemann am Boot rumwerkelte, ging ich eine Runde auf den Deich.

Und als wir wieder nach Hause fuhren, kam schon der Mond zum Vorschein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert