Fr. Mrz 1st, 2024

Gerade habe ich hier im Blog gesehen, dass ich seit 2017 schon mit Haarseife rum experimentiere!
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das schon so lange geht.
Ich hatte tolle Seifen von einem Seifenhaus in der City. Leider hat der Laden geschlossen und im Internet bestellen fand ich doof.
Zur Zeit benutze ich ein festes Shampoo von DM und bin ganz zufrieden.
Anfangs hatte ich etwas Probleme wegen stumpfer Haare. Da habe ich mir immer eine Rinse mit Zitrone gemacht.
Das brauche ich zum Glück mit dem festen Shampoo nicht mehr. Die Seife/ das Shampoo ist nur in einem Pappkarton verpackt und hier zu Hause benutze ich für die Aufbewahrung eine alte Tupperdose. Das spart Müll.

Für den Körper nehme ich übrigens auch seit Jahren ein Stück Arzt-Seife. Das funktioniert prima, auch wegen meiner Neurodermitis!

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert