Fr. Mrz 1st, 2024

Ich war shoppen!

In einem richtigen Geschäft war ich mal wieder bummeln und einkaufen.

Bin noch total geflasht… so viele schöne Dinge! Denn ich war in einem Möbelhaus. Genauer: ich war bei Möbel Buss. Ich erhoffte, dort einen Ersatz für unsere Wok-Pfanne zu finden.

Zuerst stromerte ich durch die Etagen des Kaufhauses. Alles sehr chic und neu sieht ja immer gut aus! In der Küchenabteilung fand ich auch eine Auswahl an Pfannen. Um mich besser entscheiden zu können, durchkämmte ich die Abteilung langsam und überlegte mir nochmal genau, welches Kriterium für die Pfanne nochmal das wichtigste war.

Ich habe mich richtig entschieden und besitze nun wieder eine schöne Pfanne von WMF. Wenn ich koche, fällt kaum auf dass es eine andere ist.

Aber ich muss sagen, wenn man so selten in Kaufhäuser geht wie ich, wird man regelrecht erschlagen von den Eindrücken und Angeboten!

Ich muss da jetzt aber auch nicht öfter hin!

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert