Im Oktober werde ich

… meine Freunde und Familie wiedersehen

– nach 5 Monaten wieder zur Arbeit gehen

– Garten winterfest machen

– Abschlussfahrt des OYC mitmachen

– das erste mal seit 18 Monaten zum Schifferrat gehen

– das erste mal nach 18 Monaten wieder zum Seglerinnen-Stammtisch gehen

– James Bond im Kino ansehen

– den Geburtstag vom besten Ehemann feiern

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Im Oktober werde ich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.