Kohlfahrt auf der Weser

Am Samstag war es mal wieder an der Zeit: Kohlfahrt auf der Weser!

Mit dem Schiff Ozeana der Hal Över- Flotte ging es auf die Weser zur Kohlparty mit DJ und Tanz an Bord.

Vorher sind wir mit dem Zug angereist, dank Niedersachsen- Ticket eine günstige Sache.

Vom Bahnhof zum Schiffsanleger sind wir gelaufen (bischen Tradition muss ja sein). Einen Zwischenstopp gab es im Schnoor.

Die Ozeana legt in Bremen nahe der Schlachte ab. Dann geht es 5 Stunden die Weser auf und ab. Gewendet wurde ca Höhe Berne. Aber das haben wir kaum registriert, weil wir gefeiert und getanzt haben. 😉🥂

Alle waren sich einig: das machen wir nächstes Jahr wieder!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Kohlfahrt auf der Weser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.